Werbewirkung
Werbung wirkt online.
Warum eigentlich online werben? Wie wirkt Online-Werbung? Hier finden Sie Case Studies und Grundlagenstudien rund um die Wirkung von Werbung im Internet.
Mobile Brand Effects - Immowelt
Die Mobile Brand Effects Studie untersucht eine mobile Kampagne von Immowelt hinsichtlich ihrer Werbewirkung und zeigt deutlich: Recognition, Werbeerinnerung und Markenbekanntheit steigen signifikant.
Best of Brand Effects 2013
Die Studienreihe Best of Brand Effects von TOMORROW FOCUS Media untersucht die Wirkung von Online- und Mobile-Werbung und vergleicht verschiedene Wirkungs-Parameter wie beispielsweise Werbeerinnerung, Sloganerinnerung und Markenbekanntheit im Zeitverlauf.
AdEffects Digital 2013: Wirkung von Online- und Mobile-Werbeformaten
Die Studie AdEffects Digital 2013 von TOMORROW FOCUS Media untersucht erstmals nicht nur die Wirkung von Online- sondern auch von Mobile-Werbeformaten
GOOD BUY BRANDING - Der Einfluss von Branding-Werbung im Kaufprozess
Die neue Werbewirkungsstudie der TOMORROW FOCUS Media zeigt anhand zwei unterschiedlicher Branding-Kampagnen: Branding-Werbung pusht den Kauf um 39,8%!
Exklusivität von Werbemitteln
In Kooperation mit der Hamburg Media School untersucht TOMORROW FOCUS Media die implizite Wirkung von Online-Werbemitteln am Beispiel einer FMCG-Kampagne.
AdEffects 2012
Die Studienreihe "AdEffects" untersucht jährlich die Wirkung verschiedener Online-Werbeformate im Hinblick auf Werbeerinnerung, Wahrnehmung und Aktivierung.
Best of Brand Effects 2012
Die Studienreihe Best of Brand Effects von TOMORROW FOCUS Media untersucht die Wirkung von Onlinewerbung un vergleicht verschiedene Wirkungs-Parameter wie beispielsweise Werbeerinnerung, Sloganerinnerung und Markenbekanntheit im Zeitverlauf.
AdEffects Mobile - Mobile rockt!
Die neue Mobile Ad Effects Studie zeigt welche große Wirkung kleine Ads auf mobilen Devices haben und beweisen: Mobile rockt!
Ad Effects 2011
Die Studienreihe Ad Effects untersucht zum vierten Mal die Wirkung von Online-Werbeformen. In der aktuellen Ad Effects 2011 wurden 7 Werbeformate untersucht - besonders das Video Ad wurde ausgesprochen gut bewertet.
Best of Brand Effects
Die Studienreihe "Best of BrandEffects" ermöglicht auf einer Datenbasis von über 70.000 Befragten einen Vergleich verschiedenster Wirkungs-Parameter im Zeitverlauf der letzten vier Jahre einschließlich branchenspezifischer Unterschiede.
Werbewirkung jenseits des Klicks
Die Studie "Der Klick ist tot" wirft einen völlig neuen Blick auf die Online-Welt und prüft dabei, ob die üblichen Messinstrumente immer noch geeignet sind, den Erfolg einer Online-Kampagne zu erfassen.
Wettertargeting
In einer aktuellen Studie überprüfte TOMORROW FOCUS Media die neue Wettertargeting-Methode innerhalb einer Kampagne für den Reiseanbieter HolidayCheck mit unterschiedlichen Werbemitteln.
Category Effects
Die neue Studienreihe Category Effects von TOMORROW FOCUS Media weist eine erhöhte Werbewirkung durch Umfeld- gegenüber Reichweiten-Platzierungen nach.
Ad Effects Premium
TOMORROW FOCUS Media veröffentlicht erstmalig eine Studie zur Wirkung von Online-Werbemitteln aus dem Premium Ad Package.
AdEffects 2010
TOMORROW FOCUS Sales, einer der größten Onlinevermarkter in Deutschland, veröffentlicht einen Leitfaden zur Auswahl von Werbeformen je nach Kampagnenziel.
Best of BrandEffects
Die neue Studie Best of BrandEffects 2010 von TOMORROW FOCUS Sales liefert Vergleichswerte aus fünf Jahren Werbewirkungsforschung.
Click Effects
Die zum ersten Mal durchgeführte Studie Click Effects zeigt: Neben einer stärkeren Werbewirkung erzeugen Branding-Werbemittel auch eine deutlich bessere Aktivierung.