Mobile-Markt
AdEffects Mobile - Mobile rockt!
Die neue Mobile Ad Effects Studie zeigt welche große Wirkung kleine Ads auf mobilen Devices haben und beweisen: Mobile rockt!
Downloads
AdEffects Mobile - Mobile rockt!
Autor
Sonja Knab
VÖ-Datum:
09/2012
Für die Mobile AdEffects wurden im TOMORROW FOCUS Media Netzwerk mobile Kampagnen mit einer Marktforschung begleitet. Die User der jeweiligen Apps und mobile enabled Websites wurden während des Kampangenzeitraums befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die mobilen Werbemittel schon längst mit dem Ads aus dem Online-Bereich mithalten können. Alle mobilen Werbemittel haben eine gute Erinnerungsleistung und können auch beim Gefallen punkten. Mobile Branding Werbung wirkt und dabei hat jedes einzelne Werbeformat seine spezifischen Stärken und kann so gezielt auf ein bestimmtes Kampagnenziel einzahlen.
Welche Werbeform wann am besten punktet und wer unter den Werbemitteln der Hard Rocker, wer der Newcomer und wer der Rock Star ist finden Sie in dieser Studie.