Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der TOMORROW FOCUS Media GmbH.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
j.schallehn@tomorrow-focus.de

 

18.12.2014

Welche Werbung bleibt im Kopf und warum? - AdEffects Studie untersucht digitale Werbeformate

München, den 18. Dezember 2014 - Welche Werbung bleibt im Kopf? Und warum? Der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media hat in seiner aktuellen AdEffects Studie die Wirkung von digitalen Werbeformaten unter die Lupe genommen -...Weitere Informationen


18.12.2014

TOMORROW FOCUS Media übernimmt Display-Vermarktung von BUNTE.de

München, 18. Dezember 2014 - Zum 1. Januar 2015 übernimmt TOMORROW FOCUS Media die Display-Vermarktung der BUNTE.de Website. Damit vermarktet der Digitalexperte, der bereits seit 2012 die mobilen Angebote von BUNTE.de...Weitere Informationen


15.12.2014

BARMER GEK führt mit Native Advertising gesund durch die Winter-, und Weihnachtszeit

München, den 15. Dezember 2014 - Erstmals setzt die Health-Branche bei TOMORROW FOCUS Media auf Native Advertising. In einer umfangreichen Integration informiert die BARMER GEK auf FOCUS Online über Gesundheit - von der Erkältung...Weitere Informationen


04.12.2014

Kluges Auto, vernetztes Heim und intelligente Kleidung - Was denken die Deutschen über digitale Zukunftstrends?

München, den 4. Dezember 2014 - Immer mehr digitale Innovationen fluten den Markt: Smartphones mit denen der Haushalt organisiert wird, Autos, die nicht mehr durch Hände gesteuert werden und Kleidungsstücke, die für den...Weitere Informationen


01.12.2014

Was kann Native Advertising wirklich? Neuropsychologische Studie zeigt Werbewirkung auf

München, den 01. Dezember 2014 - In seiner zweiten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media erstmals mittels neuropsychologischer Forschungsmethoden die Wirkung von Native Advertising. Die...Weitere Informationen


26.11.2014

Kluge Fernseher - Wie Smart-TVs in Deutschland und Österreich abschneiden

München, den 26. November 2014 - Wie sieht es mit dem Wachstum im Smart-TV Markt wirklich aus? In der aktuellen Smart-TV Effects Studie hat der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media gemeinsam mit dem österreichischen...Weitere Informationen


04.11.2014

LIEBESKIND Berlin bringt Berliner Style auf die Huffington Post

München, den 04. November 2014 - Als erster Fashion-Kunde setzt LIEBESKIND Berlin bei TOMORROW FOCUS Media auf Native Advertising. Mit einer individuellen Brand Page präsentiert das Berliner Mode-Label seine neue Kollektion auf...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 74
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>