Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der TOMORROW FOCUS Media GmbH.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
j.schallehn@tomorrow-focus.de

 

26.02.2015

Neue Automobil-Studie: Nutzung und Mobilitätstrends im digitalen Zeitalter

München, den 26. Februar 2015 - Statussymbol, Nr.1 Fortbewegungs-mittel der Deutschen und liebstes Spielzeug des Mannes - das Auto ist mittlerweile weitaus mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Wie es tatsächlich genutzt wird, wo...Weitere Informationen


12.01.2015

TOMORROW FOCUS Media übernimmt digitale Vermarktung von Harper's BAZAAR

München, 12. Januar 2015 - TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, übernimmt zum 1. Januar 2015 die Vermarktung der responsiven und Lead-Award-gekrönten Website von Harper's BAZAAR. Weitere Informationen


18.12.2014

Welche Werbung bleibt im Kopf und warum? - AdEffects Studie untersucht digitale Werbeformate

München, den 18. Dezember 2014 - Welche Werbung bleibt im Kopf? Und warum? Der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media hat in seiner aktuellen AdEffects Studie die Wirkung von digitalen Werbeformaten unter die Lupe genommen -...Weitere Informationen


18.12.2014

TOMORROW FOCUS Media übernimmt Display-Vermarktung von BUNTE.de

München, 18. Dezember 2014 - Zum 1. Januar 2015 übernimmt TOMORROW FOCUS Media die Display-Vermarktung der BUNTE.de Website. Damit vermarktet der Digitalexperte, der bereits seit 2012 die mobilen Angebote von BUNTE.de...Weitere Informationen


15.12.2014

BARMER GEK führt mit Native Advertising gesund durch die Winter-, und Weihnachtszeit

München, den 15. Dezember 2014 - Erstmals setzt die Health-Branche bei TOMORROW FOCUS Media auf Native Advertising. In einer umfangreichen Integration informiert die BARMER GEK auf FOCUS Online über Gesundheit - von der Erkältung...Weitere Informationen


04.12.2014

Kluges Auto, vernetztes Heim und intelligente Kleidung - Was denken die Deutschen über digitale Zukunftstrends?

München, den 4. Dezember 2014 - Immer mehr digitale Innovationen fluten den Markt: Smartphones mit denen der Haushalt organisiert wird, Autos, die nicht mehr durch Hände gesteuert werden und Kleidungsstücke, die für den...Weitere Informationen


01.12.2014

Was kann Native Advertising wirklich? Neuropsychologische Studie zeigt Werbewirkung auf

München, den 01. Dezember 2014 - In seiner zweiten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media erstmals mittels neuropsychologischer Forschungsmethoden die Wirkung von Native Advertising. Die...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 76
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>