Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der TOMORROW FOCUS Media GmbH.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
j.schallehn@tomorrow-focus.de

 

29.04.2015

SEAT kommt mit FOCUS Online auf die Apple Watch

München, den 29. April 2015 - TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, bringt seinen ersten Werbekunden auf die Apple Watch. Innerhalb der FOCUS Online App zeigt sich der Automobilhersteller SEAT...Weitere Informationen


08.04.2015

Mobile pusht das Engagement - neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne

München, den 08. April 2015- In seiner dritten "NEUROTION" -Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Media School (HMS) mittels neuropsychologischer Forschungsmethoden die Wirkung...Weitere Informationen


17.03.2015

Neue Social Media Studie: Wie aus Fans und Followern echte Käufer werden

München, den 17. März 2015 - Wie hat sich die Social Media Nutzung in den vergangen zwei Jahren verändert und wie stark ist der Einfluss von Unternehmen auf ihre eigenen Fans und Follower? In seiner aktuellen Social Trends-Studie...Weitere Informationen


26.02.2015

Neue Automobil-Studie: Nutzung und Mobilitätstrends im digitalen Zeitalter

München, den 26. Februar 2015 - Statussymbol, Nr.1 Fortbewegungs-mittel der Deutschen und liebstes Spielzeug des Mannes - das Auto ist mittlerweile weitaus mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Wie es tatsächlich genutzt wird, wo...Weitere Informationen


12.01.2015

TOMORROW FOCUS Media übernimmt digitale Vermarktung von Harper's BAZAAR

München, 12. Januar 2015 - TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, übernimmt zum 1. Januar 2015 die Vermarktung der responsiven und Lead-Award-gekrönten Website von Harper's BAZAAR. Weitere Informationen


18.12.2014

Welche Werbung bleibt im Kopf und warum? - AdEffects Studie untersucht digitale Werbeformate

München, den 18. Dezember 2014 - Welche Werbung bleibt im Kopf? Und warum? Der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media hat in seiner aktuellen AdEffects Studie die Wirkung von digitalen Werbeformaten unter die Lupe genommen -...Weitere Informationen


18.12.2014

TOMORROW FOCUS Media übernimmt Display-Vermarktung von BUNTE.de

München, 18. Dezember 2014 - Zum 1. Januar 2015 übernimmt TOMORROW FOCUS Media die Display-Vermarktung der BUNTE.de Website. Damit vermarktet der Digitalexperte, der bereits seit 2012 die mobilen Angebote von BUNTE.de...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 79
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>