Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der TOMORROW FOCUS Media GmbH.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
j.schallehn@tomorrow-focus.de

 

28.07.2014

Life is good - TOMORROW FOCUS Media übernimmt Vermarktung von mr.goodlife

München, 29. Juli 2014 - TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, übernimmt zum 01.08.2014 die Vermarktung des Lifestyle-Portals mr.goodlife. Damit setzt der Vermarkter erneut auf ein Portal mit...Weitere Informationen


02.07.2014

Zwei neue Führungsspitzen im Product und Publisher Management Team

München, 02. Juli 2014 - TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, hat die Führungsspitzen des Product und des Publisher Management Teams neu besetzt. Tatjana Lauk übernimmt die Leitung des...Weitere Informationen


30.06.2014

Video-Formate clever kombiniert - wie In-Page und In-Stream Werbung gemeinsam erfolgreich sind

Vier der führenden Digitalvermarkter und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zeigen in ihrer aktuellen Gemeinschaftsstudie: Die Kombination von In-Stream mit In-Page Bewegtbild-Werbeformaten sorgt nachweislich für einen...Weitere Informationen


06.05.2014

Neuro-Forschung: Emotionale Effekte digitaler Werbung

München/Hamburg den 06. Mai 2014 - Welche emotionalen Reaktionen ruft digitale Werbung hervor? In Kooperation mit der Hamburg Media School (HMS) startet TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland,...Weitere Informationen


06.03.2014

Neue Smart-TV Effects Studie: Apps überzeugen auch auf dem Fernseher

München, den 06. März 2014 - Auf Tablets und Smartphone geht nichts mehr ohne Apps - aber auf dem Fernseher? Die aktuelle Smart-TV Effects Studie von TOMORROW FOCUS Media, einem der größten Digitalvermarkter in Deutschland, zeigt...Weitere Informationen


20.02.2014

Tablet-Boom setzt sich fort - Mobile Effects Studie von TOMORROW FOCUS Media

München, den 20. Februar 2014 - Die aktuelle Mobile Effects Studie von TOMORROW FOCUS Media, einem der größten Digitalvermarkter in Deutschland, untersucht die Entwicklung des Mobile-Marktes sowie die Multi-Screen-Nutzung von...Weitere Informationen


12.02.2014

Aus Premium Publishers Online wird TOMORROW FOCUS Media International

München, den 12. Februar 2014 - TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, baut sein internationales Verkaufsgeschäft weiter aus und benennt die internationale Sparte von Premium Publishers Online...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 61
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>