Presse-mitteilungen
Aktuelle Pressemitteilungen
Hier finden Sie die aktuellen Pressemeldungen der ForwardAdGroup.
Ansprechpartner

Johanna Schallehn
Marketing & PR Manager
Tel.: 089 9250 1657
johanna.schallehn@forward-adgroup.com

18.01.2016

Vorteil durch Technik - Wie digitale Medien den Alltag vereinfachen

München, den 18. Januar 2016 - Die Deutschen verbringen Stunden pro Tag mit ihren mobilen Geräten und setzen auch bei alltäglichen Situationen wie dem Einkaufen, der Terminplanung, dem Kochen oder der Navigation immer mehr auf...Weitere Informationen


15.12.2015

Nicht nur klicken, sondern kaufen: 122 Studien belegen Wirkung von Display Werbung

München, den 15. Dezember 2015 - Wichtige Werbeziele wie eine Steigerung der Markensympathie oder Kaufbereitschaft werden durch Online und Mobile Werbung erreicht. Dies zeigen die Ergebnisse der 122 von der ForwardAdGroup...Weitere Informationen


09.12.2015

airberlin startet erste wetterabhängige Branding-Kampagne auf "The Weather Channel"

München, den 10. Dezember 2015 - Pünktlich zum Deutschland-Start von "The Weather Channel" gewinnt die ForwardAdGroup airberlin als ersten Werbekunden für die deutsche Version des weltweit führenden Wetter-Portals. Der unter dem...Weitere Informationen


09.12.2015

Best of Native Advertising Studie liefert Benchmark-Werte für die Wirkung von nativer Werbung

München, den 10. Dezember 2015 - Die ForwardAdGroup veröffentlicht erstmals gesammelte Ergebnisse von Native Advertising Wirkungsstudien, die der Digitalvermarkter in mehr als 11 Werbekampagnen seiner Kunden gesammelt hat. Mit...Weitere Informationen


30.09.2015

Online-Studie der ForwardAdGroup: Karrierechancen und Jobsuche

München, den 01. Oktober 2015 - Frauen in Führungspositionen - gelebter Alltag oder noch Zukunftsvision? Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, beleuchtet die Berufschancen im...Weitere Informationen


30.09.2015

Studie mit LIEBESKIND zeigt Emotionen der Huffington Post Nutzer

München, den 01. Oktober 2015 - Am Beispiel einer Native Advertising Kampagne der Fashion-Marke LIEBESKIND zeigt die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, welche emotionalen Reaktionen native...Weitere Informationen


14.09.2015

Christina Meier - Neue Key Account Managerin für die Branche Food & Beverage

München, 14. September 2015 - Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, verstärkt das Key Account Management Team mit einer Neubesetzung für die Branche Food & Beverage. Christina Meier ist als neue...Weitere Informationen


Treffer 1 bis 7 von 90
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>